Ferrari 296 GTB

Ferrari 296 GTB with Puresport

Technische Daten

DAS MOTORSPORTLICHE FAHRERLEBNIS HINTER DEM STEUER EINES FERRARI 296 GTBs: EIN ECHTES SUPERAUTO
Einen Ferrari 296 GTB zu fahren ist eines der Motorsportevents, die einem echten Rennfahrerlebnis am nähesten kommen.

Der Ferrari 296 GTB, der jetzt unter den Erlebnissen auf Puresport.de erhältlich ist, markiert auch für uns den Wendepunkt einer neuen Ära, in der wir uns an neue, kleinere und leistungsstärkere Motorentechnologien gewöhnen müssen. Stärkere und schadstoffärmere Motoren.

Der Ferrari 296 GTB ist der erste Ferrari-Straßenwagen mit einem Motor 120°-V6-Mittelmotor, gekoppelt mit einem Steckdosen-Elektroantrieb Plug-in-Elektromotor (PHEV) mit einer Leistung von bis zu 830 PS; eine Revolution für die Firma Maranello. Wesentliche Formen und wenige Linien, die Rundum-Windschutzscheibe, mit schwarzen Säulen und einer Dachhaube wie die Karosserie lackiert, so dass sie einem Visier ähnelt. Alle Bedienelemente sind um den Fahrer herum angeordnet und befinden sich fast ausschließlich von der Art der Berührung; sogar die meisten derjenigen am Lenkrad. Das Auto definiert den Begriff "Spaß am Fahren" neu hinter dem Lenkrad für puren Nervenkitzel bei maximaler Leistung. Das Fahren auf der Strecke macht uns neugierig. Wir dachten, dass die über 700 PS des F8 Tributo war eine schwer zu überwindende Grenze, und heute geht es um 830 PS. Wir freuen uns darauf, Sie am Steuer des dieser neueste Ferrari.

Für dieses Fahrzeug darf eine Körpergröße von 198-200cm und ein Körpergewicht von 110kg nicht überschritten werden

Ferrari 296 GTB
Ferrari 296 GTB
Ferrari 296 GTB
Ferrari 296 GTB
Ferrari 296 GTB
Ferrari 296 GTB

DIE NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN GT

Wähle die Rennstrecke, auf der du den Ferrari 296 GTB fahren möchtest

ODER WÄHLE EIN ANDERES FAHRZEUG