Formel 3 F308 Volkswagen

Selbst Formel 3 F308 Volkswagen fahren

Technische Daten

Nimm an einem Fahrtraining in einem echten Formel 3 F308 Volkswagen teil.
Unser F308 Volkswagen Power Engine ist ein Konzentrat von Technologie, Aerodynamik und Leistung.

Die Dallara Formel 3 Wägen sind die erfolgreichste Automobilserie der Welt. 90% der Teams, die entscheiden die eigenen Rennfahrer bei internationalen Wettkämpfen antreten zu lassen, wählen Dallara. Unsere F308, motorisiert von einem Power Enigine von Volkswagen (er wird wegen seiner Abstammung des Standart F3 von Volkswagen so gennant, hat aber 30 PS mehr) der 2 Liter fasst und 4 Zylinder hat, ist ein Konzentrat von Technologie, Aerodynamik und Leistung. Seine 250 Pferdestärken, die vom 4 Zylinder Motor erzeugt werden, und ein angemessenes Fahrwerk ermöglichen es, bis zu 260 km/h zu erreichen. Die Aerodynamik dieses Fahrezugs ist zweifellos sein wichtigstes Merkmal - dank des 308, konnte Dallara neue Lösungen des Formel 1 Bereichs finden. Dieses Auto zu fahren, gibt einem ein großes Gefühl der Sicherheit und Effizienz, das andere Fahrzeuge nicht bieten können. Der Dallara ist für diejenigen empfhelenswert, die schon mindestens ein Fahrtraining mit unserer F302 absolviert haben. Sechs gängige Drexler Schaltautomatik, 7500 Rpm, Carbonkupplung, automatisch belüftete Bremsen.

Für dieses Fahrzeug empfiehlt sich eine Körpergröße von maximal 190cm und ein Körpergewicht von maximal 95kg.

Formel 3 F308 Volkswagen
Formel 3 F308 Volkswagen
Formel 3 F308 Volkswagen
Formel 3 F308 Volkswagen
Formel 3 F308 Volkswagen
Formel 3 F308 Volkswagen

Wähle die Rennstrecke, auf der du den Formel 3 F308 Volkswagen fahren möchtest

ODER WÄHLE EIN ANDERES FAHRZEUG